Hundezentrum Hamminkeln

20.04.16
1.982
245668408
Horster Weg 12, 46499 Hamminkeln (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Seit sieben Jahren bin ich hauptberuflich Hundetrainerin und Verhaltensberaterin, von der Tierärztekammer zertifiziert und als anerkannte Sachverständige tätig. Eine fachlich gut fundierte Grundlage ist mir für die Betreuung meiner zwei- und vierbeinigen Kunden wichtig. ;-)
Ich biete Welpen- und Junghundgruppen, aber auch weiterführende Kurse für erwachsene Hunde an. Ziel ist es Hund und Halter zu einem alltagstauglichen Team auszubilden, wobei ich Wert auf die körpersprachliche Kommunikation lege. Ich begrenze die Ausbildung nicht auf Kommandos, sondern beginne bei dem Aufbau einer gesunden Beziehung, die die Basis für eine erfolgreiche Erziehung ist. Denn nur wenn man sich "richtig" versteht, versteht man sich auch gut.
Sollte sich dennoch mal das ein oder andere unerwünschte Verhalten beim Hund zeigen, kann ich diesem mit meiner mobilen Verhaltensberatung direkt am "Ort des Geschehens" hilfreich zur Seite stehen.

Welpengruppen, Junghundausbildung, Festigung des gelernten bei erwachsenen Hunden, Einzel- und Gruppentraining, Spiel- und Beschäftigung, Mantrailing, Anti-Jagd-Training,
mobile Verhaltensberatung und -korrektur, Sachkundenachweise, Verhaltensprüfung

CROSSDOGGING - Die neue Art der Hunde-Beschäftigung !!!

Crossdogging ist für fast alle Hundebesitzer geeignet, die Ihren Hund vielfältig, abwechslungsreich und mit viel Spaß trainieren wollen. Dabei kommt es weder auf die Rasse noch auf das Alter des Hundes an.

Jede Woche sind 5 kniffelige und lustige Aufgaben zu bewältigen.
Ähnlich wie beim Zirkeltraining arbeiten immer zwei Mensch-Hunde-Teams an einer Station.
Nach 15 Minuten Übungszeit an allen Stationen, wird jede Station zwei Minuten lang trainiert. Hierbei können Punkte gezählt werden. Wichtig ist nicht die Anzahl an Wiederholungen sondern "sauberes" ausführen.

Wer mag, kann sich an einem bundesweiten Ranking beteiligen.


INTERESSIERT?

Weitere Infos und Probetraining auf Anfrage.
Alle Anzeigen dieses Anbieters