Rosi Lachmann - HotDogZ

14.12.15
1.532
245556288
Wandweg 19, 44149 Dortmund (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
So unterschiedlich die Hunde sind, so unterschiedlich ist eine Anleitung des einzelnen Mensch-Hund-Teams notwendig. Deshalb arbeite ich sehr individuell, um die Fähigkeiten sowohl des Hundes aber auch des Menschen optimal ausbauen zu können.

Bei mir sind sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene willkommen, es ist für jeden Hund und jeden Menschen etwas dabei.

Nach meiner mehrjährigen Trainertätigkeit und Erfahrungen besonders in den Bereichen Trick, Clicker und Beschäftigung, meiner mehrjährigen Show- und Auftritterfahrung mit meinen Trickhunden und natürlich durch mein Studium der Verhaltensberatung Hund können Sie ein fundiertes Wissen und eine qualifizierte Tätigkeit erwarten.

Individuelles Training und Anleitungen in den Bereichen

- Dog-Tricks:
Tricks für jeden Hund, egal ob Anfänger und Fortgeschrittene. Nicht nur zur geistigen Auslastung und Beschäftigung, das gemeinsame Erarbeiten stärkt Verständis und Bindung. Egal ob Pfötchengeben oder kleine Hilfstätigkeiten im Haushalt, es ist für jeden Hund etwas dabei

- Clicker:
Das Clickertraining ist eine effektvolle Methode in der Hundeerziehung, um dem Hund schnell verständlich zu machen, was der Mensch von ihm möchte. Sowohl Clickereinsteiger als auch Fortgeschrittene

- Beschäftigung und Auslastung im Alltag:
Ideen und Anleitung zur artgerechten Beschäftigung und Auslastung im Alltag, zuhause und beim Spaziergang. Individuell, und garantiert für jeden Hund geeignet. Stärkt die Bindung und unterstützt in der Erziehung, mit nur geringem Zeitaufwand.

Gerne komme ich zu Ihnen nach Hause, es gibt auch die Möglichkeit des Trainings für 1-2 Mensch-Hunde-Teams in einem kleinen Trainingsraum in DO-Oespel. Gerne auch einzelne Stunden zum Reinschnuppern.

Preis: ab 18,00 €
Alle Anzeigen dieses Anbieters