alle Hundeschulen

D.O.G. Hundeschule Diana Offermann

Datum: 08.01.2018 | Aufrufe: 4157
Hundeschule:
D.O.G. Hundeschule Diana Offermann
Straße:
Genossenschaftsstraße
Ort:
39118 Magdeburg + Hermsdorf (D - Sachsen-Anhalt)
Kontakt:
Frau Diana Offermann
Telefon:
0173 2103400 od. 039204 827200
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

Kurse und Preise

Einzige zertifizierte und behördlich anerkannte Hundeschule in Sachsen Anhalt, geprüft von der Tierärztekammer SH, systemische Familienberaterin (DGSF) im Bördekreis in der Nähe von Magdeburg (Hermsdorf), bietet professionelle Welpenspielstunden in zwei Altersklassen, Junghundeausbildung, Spielstunden und qualifizierte Verhaltensberatung, an.

weitere Informationen

Meine Ausbildung bei CANIS- dem Zentrum für Kynologie, Dogument und anderen Instutionen ermöglichte es mir, umfangreiches Fachwissen über Hunde anzuwenden und weiter zu geben, zusätzlich ermöglichte mir das Studium zur systemischen Familienberaterin das nötige Einfühlungsvermögen, Beratungstechniken und die ganzheitliche Sicht in die soziale Gruppe von Hund und Mensch.
Meine Arbeit mit Hunden hat zum Ziel, die Persönlichkeit des Hundehalters in den Vordergrund zu stellen, d.h. der Mensch wird in die Lage versetzt, souveräne Entscheidungen im Umgang mit seinem Hund zu treffen, jenseits von Leckerlies und "drumrummogeln" mit Spielzeug in Konflikten. Das erfordert aber einen Menschen der bereit ist, sich selbst zu verändern. Die Motivation und die Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen, nimmt sehr viel Raum in meiner Arbeit mit Hunden und ihren Menschen ein.

alle Hundeschulen