Vier Pfotenschule Oldenburg

03.12.15
839
243596301
Wahnbäkenweg 7, 26125 Oldenburg (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Uns ist es sher wichtig in kleine Gruppen mit ihnen und ihrem Hund zu arbeiten. Denn nur individuelle Betreuung kann Erfolge erzielen. Auf unserem 3000 qm großen Welpenplatz befindet sich ein Welpenparcour der immer mal wieder mit dem jungen Hund erarbeitet wird um Vertrauen und Bindung zum Menschen herzustellen.
Der große Übungsplatz von 7000 qm steht den anderen Gruppen ( Familienhund, Agility, Flyball, Rally-Obedience, Trickdogs) zur Verfügung. Auf so einem großen Gelände ist es z.Beispiel ohne Probleme möglich das heranrufen eines Hundes zu üben.
Unser 300 qm großes Zelt steht uns bei schlechtem Wetter zur Verügung, so das kein Unterricht ausfallen muß.
Alle Unerrichtseinheiten finden in kleinen Gruppen von je 60 Minuten statt. Wir sind der Meinung das nur so jedes Mensch Hund Team individuell betreut und gefördert werden kann.

Wir können ihnen Unterricht in den Bereichen Welpen, Familienhund, Flyball, Trickdogs, Agility und Rally- Obedience in kleinen Gruppen anbieten. Der Unterricht findet zu jeder Jahreszeit statt und muß nicht außfallen, da uns ein 300 qm großen Indoor Zelt zur Verfügung steht.
Alle Anzeigen dieses Anbieters