Hundeausbildung Irina Pfeifer

29.03.15
1.466
242489369
Klosterdorfer Weg 73 a, 15345 Rehfelde (Brandenburg)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
An einer Gruppenstunde nehmen maximal 5 bis 7 Hunde teil. Dies hat den Vorteil, das jeder Hund ein Maximum an Übungen durchführen kann. In allen Gruppen wird auf die soziale Verträglichkeit der Vierbeiner geachtet. Dadurch kann jeder Hund und Halter stressfrei arbeiten, was sich günstig auf das Lernverständnis des Hundes auswirkt. Hunderassen spielen dabei keine Rolle, denn es kann auch ein Dackel mit einer Deutschen Dogge spielen bzw. nebeneinander arbeiten.
Alle Teilnehmer werden dazu angeregt, genau auf die Signale ihrer Hunde zu achten, um Einfluss auf den Hund zu nehmen und ein optimales Lernergebnis zu erzielen. Die Halter achten auf ihre eigene Körpersprache, Stimme, Gestik und Mimik. Das beeindruckt schon so manchen Hund. Betonen möchte ich noch, dass bei uns keine Stromhalsbänder, Stachelhalsbänder und Ketten zum schmeißen erlaubt sind.
Hat ein Halter größere Probleme oder die Hundeerziehung ist noch nicht so geläufig, dann wird in einer Einzelstunde alles besprochen und Halter + Hund werden mit Übungen vertraut gemacht und ,,Hausaufgaben" erteilt.
Ziel einer jeden Hundeausbildung ist es, das Halter und Hund in einer harmonischen Beziehung zusammen leben können. Ich bin bereit, Ihnen dabei zu helfen.

Auf unserem eingezäunten Hundeplatz können Sie Welpenfrüherziehungskurse und Welpenspielstunden besuchen. Gruppenstunden werden mit 5 bis 7 Hunden durchgeführt. Dabei wird auf die soziale Verträglichkeit geachtet. Es werden alle Übungen, die für ein harmonisches Zusammenleben zwischen Hund und Halter erforderlich sind, geübt. Auch die Probleme der Halter fließen in die Übungen mit ein. In den Einzelstunden werden ganz spezielle Probleme der Halter besprochen und geübt. Unsere Spielstunden sind besonders beliebt. Die Vierbeiner können eine Stunde mit ihren Artgenossen spielen und um die Wette rennen. Ausflüge finden nach individueller Absprache statt. Beliebte Ziele sind zum Beispiel Tiergärten oder Zoos.

Spezielle Trainingsstunden: Klickertraining und Tricktraining
Alle Anzeigen dieses Anbieters