Hundeschule Trailschule Osnabrück

02.12.15
1.163
242267231
49205 Hasbergen (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Mantrailing- Die Personensuche, die Ihrem Hund Spaß macht!
Wie wäre es wohl, sich einmal in die Welt des Hundes begeben zu können, sich von ihm führen zu lassen, seinen Entscheidungen zu folgen, seine Fähigkeiten zu bewundern, seine Regeln anzuerkennen und sich ihm anzuvertrauen. In seiner Welt ist es ihm möglich,einem Menschen gegebenenfalls noch nach Tagen quer durch die Stadt zu folgen und ihn zu finden. Für viele unvorstellbar und kaum nachzuvollziehen. Aber es ist eben seine Welt! In ihr ist er zuhause, hier ist er der Spezialist! Sich auf dieses Abenteuer einzulassen kann zu einem faszinierenden und beeindruckenden Erlebnis über die Leistungsfähigkeit unserer Hunde werden!

Aus-und Fortbildung von Personenspürhundeteams.

Kurse & Preise finden Sie auf unser Webseite!
Alle Anzeigen dieses Anbieters