alle Hundeschulen

Hundeschule Niederlausitz / Brandenburg

Datum: 22.10.2014 | Aufrufe: 3472
Hundeschule:
Hundeschule Niederlausitz / Brandenburg
Straße:
Mückenbergerstrasse
Ort:
01987 Schwarzheide (D - Brandenburg)
Telefon:
0177 3011131
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

Kurse und Preise

Ausbildung zum Familienbegleithund, Agility, Welpenschule, Flyball, Treibball, Dogdancing, Zughundeschule, Obedience, Longiertraining, Schnüffelstunden, Wanderungen, Seminare, uvm.

weitere Informationen

Manch einem Familienhund bleibt oftmals nichts anderes übrig als den gesamten Tag zu verdösen oder sich die Zeit mit Unarten zu vertreiben. Hat er denn eine andere Wahl? Wie würde es uns gefallen, die meiste Zeit des Tages allein, ohne jegliche Umweltreize und Sozialkontakte verbringen zu müssen? Ein Tag hat 24 Stunden, wieviel Aufmerksamkeit schenken wir unserem Vierbeiner davon? Jeder Hund stammt von einem Wolf ab, und sei er noch so klein. Den Drang, Bedürfnisse und Triebe zu befriedigen, lassen sich nicht einfach per Knopfdruck ausschalten! Jagen, Stöbern, Zerren, Buddeln, Rennen, Bewachen, Schwimmen, dies alles gehört zu einem erfüllten Hundeleben, sowie der unverzichtbare Kontakt mit seinen Artgenossen. In jedem unserer vierbeinigen Freunde schlummern unentdeckte Talente, die man meist erst beim gemeinsamen Bewältigen verschiedener Aufgaben mit Spiel und Spaß herausfinden kann. In unserer Hundeschule wird das Team gefordert, der Hund, sowie auch der Mensch. Mit interessanten Übungen, lustigen Spielen und vielen Tricks wird das Lernen zu einem Freizeitvergnügen beiderseits. Denn je mehr die Erziehung auf Verständigung beruht, desto tiefer wird die Bindung zwischen Zwei- und Vierbeiner.

alle Hundeschulen