Schlaubetaler Hunde-Akademie

19.09.15
1.220
240477193
Rosenweg 12, 15299 Müllrose (Brandenburg)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Arbeit auf Grundlage positiver Bestärkung, Haupthilfsmittel ist der Clicker

Ich sehe meine Aufgabe darin, der körpelichen und psychischen Gewalt im Umgang mit dem Hund durch Wissen die Grundlage zu nehmen, ein wissender und positiv trainierter Hundehalter ist mein Ziel.

Ich möchte, dass Hundehalter Spaß haben bei der Erziehung ihrer Hunde, sie sollen lernen, ihren Hund positiv zu sehen, das richtige Verhalten wird belohnt.

Viel wichtiger als der absolute Gehorsam ist ein ausgeglicherner, sich sicher fühlende und somit umweltsicher agierender und souveräner Hund.

Man kann nicht negativ denken und positiv handeln

Individuelle Basiskurse, stressfreie Gruppenstunden mit konkreten Trainingszielen, Arbeit mit verhaltensoriginellen Hunden und ihren Menschen, Vortragsabende und Workshops, Förderung des Körperbewusstseins und der Kreativität des Hundes, Beratungsgespräche bei Ihnen zu Hause;
Alle Anzeigen dieses Anbieters