Hundeschule Colonia

23.11.15
1.647
240112987
Eintrachtstraße 3, 50354 Hürth (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Ich heiße Madeleine Garzorz. im Rheinland geboren und aufgewachsen, war ich einige Zeit im Norden als Hundetrainerin tätig, jedoch zog es mich wieder ins schöne Rheinland zurück. Auf der Startseite bin ich mit meinem mich immer begleitenden Border-Collie-Rüden Cody zu sehen. Auf diesem Bild genieße ich den Ausblick mit meiner bereits verstorbenen Hündin Nala.

Da ich mit Hunden aufgewachsen bin, stand für mich ziemlich schnell fest, dass sie immer einen großen und wichtigen Teil in meinem Leben einnehmen werden. Schon früher las ich viel über unsere Vierbeiner und engagierte mich in Tierheimen.

Angefangen als Rechtsanwaltsfachangestellte über Projektleitung im Messebau sowie die Arbeit in einem Golfclub, war es in dieser Zeit schon lange mein Vorsehen eine Hundeschule zu eröffnen und begann mich mit diverser Literatur, Seminaren, Workshops, Praktika und einer Ausbildung auf meine Arbeit als Hundetrainerin vorzubereiten, alles auf dem Weg der positiven Verstärkung. Durch viele Hundebeobachtungen konnte ich viel über das Verhalten der Hunde lernen. Abgeschlossen ist diese Ausbildung jedoch nie, da immer neue Erkenntnisse über Hunde ans Tageslicht kommen, um auf dem neusten Stand zu bleiben, werde ich in Zukunft etliche Fortbildungsmaßnahmen ergreifen um auch meinen Kunden immer das Aktuellste näher bringen zu können.

Als erfahrene Hundetrainerin sehe ich meine Aufgabe darin, Ihnen in der mobilen Hundeschule Colonia den individuellen Weg aufzuzeigen, wie Sie mit Ihrem Hund zum Team zusammenwachsen. Ich möchte Sie lehren, die Denkweise Ihres Hundes zu verstehen, damit Sie natürliche Mensch-Hund-Harmonie erleben können. Der Hund als treuer Freund und gehorsamer Partner soll das Ziel sein! Gerne helfe ich Ihnen auf diesem Weg, der nicht immer einfach ist, doch wenn man das Ziel erreicht hat, wird man mit einem optimalen, treuen und zuverlässigen Partner an seiner Seite belohnt.

Ich freue mich unheimlich auf meinen Weg in der Hundeschule Colonia und meine zukünftigen zweibeinigen und vierbeinigen Kunden.

Ihre Madeleine Garzorz

Mein Angebot umfasst zuerst einmal auch die Kaufberatung, denn nicht alle Menschen können sich gleich entscheiden, was für eine Rasse zu ihnen passt, oder ob es ein Welpe oder ein älterer Hund sein soll.

Desweiteren werden Welpen- und Junghundelehrgänge in Gruppen angeboten. Diese Gruppen bestehen in der Regel aus 4-6 Mensch-Hund-Teams.

Individuell und in der Planung flexibel sind meine Einzelstunden (oder Welpen-Privatunterricht), welche je nach Wunsch und Zielvorstellung bei meinen Kunden zu Hause, im Gelände in der Stadt stattfinden können.
In den Einzelstunden werden meistens Problemhunde unter die Lupe genommen, diese zu therapieren ist ebenfalls im Angebot der Hundeschule Colonia.

Zusätzlich können meine Kunden bei mir im Gruppentraining die Angebote des Longierens mit dem Hund, Dummytraining, Trickdog, Dogdance, Dogfrisbee, Zielobjektsuche und Obedience wahrnehmen.

Auch ein Kinderkurs zählt zum Angebot, in diesem Kinder den richtigen Umgang mit ihrem Hund erlernen können. Desweiteren werde ich einen Kurs -Fit mit dem Hund- anbieten, wo gewalkt gejoggt und geradelt wird mit Hund.

Meine Seminare und Workshops werden sich in erster Linie an alle Kunden richten, die einige Stunden am Stück intensiv etwas lernen möchten und mit ihrem Vierbeiner arbeiten möchten.

Zusätzlich werden kontinuierlich Themenspaziergänge durchgeführt mit immer wechselnden und verschiedensten Themen an den verschiedensten Orten im gesamten Gebiet.

In Planung und bereits in Arbeit ist eine DVD zum Thema Trickdog, die den Titel „Der Trick zum Trick“ tragen soll.

Gruppenkurse kosten 12,00 Euro pro Mensch-Hund-Team und Einzelstunden 35,00 Euro!
Alle Anzeigen dieses Anbieters