Hundetraining Schnauzbart

19.11.15
1.979
239636650
27404 Heeslingen (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Von der Hundekaufberatung /-betreuung, über den Welpenkurs bis hin zum Training für den gut ausgebildeten Hund, der seinen Kopf ein wenig anstrengen sollte kann man sich hier in kleinen Gruppen individuell orientieren.

Wir schauen nach dem Leistungsstand, dem Wesen und der Eignung Ihres Vierbeiners und entscheiden gemeinsam, welche Beschäftigung, oder welches Grundtraining passend wäre. Dazu gibt es einmal die Woche offene Stadtspaziergänge, wo das Erlernte gefestigt werden sollte und sich unverbindlich und locker ausgetauscht werden kann.

Wir möchten darauf hinweisen, dass uns der Grundgehorsam und der Spaß an der Bewegung mit dem Vierbeiner besonders am Herzen liegt. Das heißt, wir betreiben Obidience und bauen diese in das Grundtraining ein um auf evtl. nachrückende sportliche Aktivitäten vorzubereiten. Dies alles auf der Freizeit- und Familienhundebasis.

Ich freue mich auf Sie!

Welpenkurse
Junghundegruppen
Grundtraining
Klickertraining
Spielstunden
Pfeifentraining
Stadtgänge
Pferd und Hund, na und?
Problemhunde
(ab Mitte 2011) Agility
Alle Anzeigen dieses Anbieters