alle Hundeschulen

DOGS Love It

Datum: 09.07.2020 | Aufrufe: 1901
Hundeschule:
DOGS Love It
Straße:
Odenbachstr. 22
Ort:
52396 Heimbach (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Dunja Heinze
Telefon:
0173 2584344
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

Kurse und Preise

Leistungen:
Individuelles Training, Face to Face oder Online
Social Walk / Hundebegegnungstraining
zuverlässiger Rückruf
Leinenführigkeit
Anti- Jagd-Training
Clicker/Markertraining
Mantrailing
Geruchsunterscheidung

weitere Informationen

DOGS love it ,

steht für gewaltfreies Training auf Basis neuester verhaltenswissenschaftlicher Erkenntnisse.

Mein vorrangiges Ziel ist es Dir Techniken zu vermitteln, die das Verhalten Deines Hundes ändern, sein Wohlbefinden verbessern und seinen Stress vermindern.

Ein wichtiger Bestandteil ist hier die Körpersprache. Du kannst lernen die Körpersprache Deines Hundes zu erkennen damit auch seine Emotionen.

Ich arbeite mit Belohnungen die den Bedürfnissen des Hundes entsprechen.

Unerwünschtes Verhalten wird ohne Schreckreize unterbrochen .

Grenzen werden durch das Trainieren von Alternativen gesetzt


Bellt jetzt gerade etwas in oder neben Dir?

Dann freue ich mich auf Dich und Deinen vierbeinigen Partner

Eure Dunja

alle Hundeschulen