Hundeschule Evolution-Hund Leichlingen

16.11.15
2.022
238395126
Am Schulbusch, 42799 Leichlingen (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
In unserer Hundeschule wird neben der Vermittlung des Grundgehorsams, größten Wert darauf gelegt, die Hundeerziehung so alltagsgetreu wie möglich zu gestalten.
Wir setzten dort an, wo wir Menschen uns aufhalten! Deshalb orientiert sich unsere Hundeschule an einem abwechslungsreichem Umfeld sowie vielfältigen Aufgaben.
Darüber hinaus wird bei uns KOMMUNIKATION großgeschrieben, beginnend in den Welpenstunden erhalten die Hundebesitzer spannende Reflektionen über Ausdrucksverhalten, Kommunikationslehre und Informationsmaterial.

Unsere Hundeschule Evolution-Hund bietet ein umfangreiches Kursangebot von Erziehungskursen ab Welpenalter, Fungility, Antijagdtraining, Beschäftigungskurse, etc. bis hin zu individuellen Einzeltrainings bei unerwünschtem Verhalten.

Ein besonderes Highlight sind unsere Wassertrainings, dieses fördern nicht nur den Bewegungsapparat sondern bereiten Hund und Halter eine Menge Spaß!

Um ausführlichere Informationen einzuholen, darf ich Sie herzlich einladen meine Homepage zu besuchen, www.evolution-hund.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters