Gertrud`s Hundewelten

16.11.15
2.150
238158176
Auf der Gaste 16, 26826 Weener (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Ich möchte dem Menschen seinen Hund verständlich machen, und Ihnen helfen, eine gemeinsame Basis im Leben zu finden.
Aufkläfung über seine Lernbiologie und seine Bedürfnisse werden bei mir groß geschrieben.
Der Mensch lernt, seinem Hund klare Anweisungen zu geben und Regeln zu befolgen und hat damit eine Basis für eine standfeste Beziehung.
Dadurch entwickelt sich ein gutes Mensch-Hund-Team - darin sehe ich meine Hauptaufgabe.
Ich erarbeite für jedes Mensch-Hund-Team ein individuelles Trainingsprogramm und gehe nicht nach "Patentrezept" vor.

Welpenerziehung, Grunderziehung, Fun-Agility, Longiertraining, Hausbesuche
Alle Anzeigen dieses Anbieters