Hundeschule Das bellende Klassenzimmer

15.11.15
1.700
237883016
An der Riedbahn 8, 64560 Riedstadt (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
IHK/BHV zertifizierte Hundetrainerin mit großem Kursangebot und eigenem Gelände. Welpen-, Junghunde-, Basis-, Abitur-, Clicker-, Agility- und Dogdancekurse. Einzelstd auch in Ihrer gewohnten Umgebung.

Ich biete auf meinem eigenen Gelände ein umfassendes Kursangebot an. Außerdem leite ich auch in einer anderen Hundeschule in Waldems-Esch verschiedene Kurse unter Kooperation des 1. Vorsitzenden des BHV Rainer Schröder.

Seit meinem 5. Lebensjahr begleiten mich treue, liebenswerte Vierbeiner.

Mit der Hoffnung, dass es irgendwann eine gewaltfreie Methode der Hundeerziehung gibt, wurde mein Warten belohnt und ich trat dem BHV bei.

Durch Motivation und Belohnung von gewünschtem Verhalten, wird die Lebensqualität enorm gesteigert. Sei es beim Besitzer, der sich über Erfolgsmomente freut oder beim Hund, der motiviert weiter arbeiten möchte.

Welpenkurse
Junghundekurse
Basiskurse
Abiturkurse
Clickerkurse
Agilitykurse
Dogdancekurse
Einzelstunden
Alle Anzeigen dieses Anbieters