Hundesportplatz "Little Hill"

15.11.15
1.901
237816303
Rackenthal 11, 92539 Schönsee (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Hundeerziehung ohne "Druck und Zwang".
Der Hund darf und soll Hund bleiben. Keine Unterdrückung des Hundes!
Unsere Hunde sollten doch heutzutage Familienanschluß haben, ein treuer Freund oder Seelentröster, oder sogar Beschützer. Das erreicht man nicht unter Zwang.
Es heißt immer so schön "der Beste Freund des Menschen". Dann sollten wir uns auch daran halten und unsere Hunde so danach behandeln.
Auf meinem Platz sind Würge oder Stachelhalsbänder oder sonstige scharfen Erziehungsmittel strengstens Verboten! Es gibt keinen Leinenruck oder ein runterdrücken des Hundes.
Dann funktioniert es auch mit dem Gehorsam. Den der Hund wird ihnen aus freien Stücken folgen und nicht weil er es muß. Vertrauen ist die Basis.
Mensch und Hund sollen ein Team werden.

Allein durch Körpersprache können wir uns mit den Hunden verständigen und es sind keine ständigen scharfen oder lauten Kommandos mehr nötig.

Schauen sie mal vorbei, ihr Hund wird es ihnen danken.

Bei uns gehts um Erziehung mit Spiel, Sport und Spaß.
Welpenprägungsstunden
Benimmstunden,
Agility,
Apportieren.
Zirkeltraining,
Hunde und andere Tiere (Pferde, Hasen, Kamele, Strauß usw.)
Zughundesport.
Kind und Hund.
Verschiedene Themennachmittage oder Abende

Sie müssen bei mir keine Kurse buchen, sondern können eine 12 er Karte, Halbjahresvertrag, oder einen Jahresvertrag abschließen. Sie können bei allen Angeboten bei jeder Stunde mitmachen wann sie können und wollen. Dadurch gehen ihnen keinen Stunden verloren.
12 er Karte 90 Euro
halb Jahresvertrag 150 Euro
Jahresvertrag 250 Euro
Einzelunterricht oder Gruppenstundne können natürlich auch einzeln genommen werden. Auch Hausbesuche mache ich immer wieder gerne. Näheres in meiner Homepage.
Alle Anzeigen dieses Anbieters