Auf allen Vieren - Coaching für Hundemenschen

30.03.18
3.145
237604081
Bammentaler Str. 27, 69151 Neckargemünd (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit ist die Vermittlung von Methoden wie du deinen Führanspruch und deine Kompetenz gegenüber deinem Hund erhöhen kannst. Es geht um dich und deinen Hund und das Zusammenführen der unterschiedlichen Persönlichkeiten um den Alltag stressfreier zu gestalten.

Bei mir kannst du den klassischen Weg einer Hundeschule beschreiten. Vorzugsweise schon ab dem Welpenalter deines Hundes bis hin zum erwachsenen Hund. Dabei stehen dir ein Welpentreff, ein Hundetreff und Erziehungskurse am Wochenende zur Verfügung. Auch individuelles Einzeltraining ist nach einer Terminvereinbarung möglich.

Das Coaching, insbesondere für Hundehalter für problematische Hunde, geht tiefer in die Persönlichkeitsebene und zeigt dir auf was du bei dir ändern solltest um deinem Problem- oder schwierigen Hund mehr Stabilität mitzugeben. Das Coaching bezieht eure Persönlichkeiten eng mit ein und durch gezieltes Training lernst du Einfluss auf deinen Hund zu nehmen.

Hundeschule:
Welpentreff, Hundetreff, Erziehungsgruppen und Einzeltraining

Coaching:
individuelle Beratung/Training zur Lösung deiner Probleme im Umgang mit dem Hund und seiner Umwelt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters