Hundeschule Topdog

14.11.15
4.020
237339055
Annenstr. 5, 27243 Groß Ippener (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Der beliebte Satz 28 Jahre Erfahrung in der Hundeausbildung hat wenig Sinn, wenn man 16 Jahre mit Strafe und Zwängen am Hund gearbeitet hat. Nach dieser Erfahrung kann ich für mich sagen
" Gewalt beginnt wo Wissen endet"
Als zertifiziertes Mitglied ( BHV/IHK) unterstütze ich aktiv den BHV, den wir lehnen das Arbeiten mit Gewalt generell ab. Ebenso setzen wir uns dafür ein einen Bundesweit einheitlichen Ausbildungsberuf zu schaffen, da dieser nicht geschützt ist.
Dies ist wichtig um Ihnen als Hundehalter Kompetenz nachweisen und garantieren zu können.
Wir verpflichten uns als Hundetrainer und Verhaltensberater regelmäßig Seminare und Fortbildungen zu besuchen um die neusten Kenntnisse und Erziehungsmethoden an meine Kunden weiter geben zu können.

Mein Anliegen:
"Mensch verstehe deinen Hund"
Liane Patera

Wir bieten: Welpengruppen, Junghundegruppen, Vorbereitung zum BHV- Hundeführerschein, Prüfung des BHV- Hundeführerschein, Intensiv Rückrufkurs, Spiel- und Spaßgruppe, Schnüffelgruppe, Training für kleine Hunde, Dummytraining für jede Rasse, Prüfungen der BHV Dummy-Prüfung Stufe 1-3, Gruppengröße: 6 Teilnehmer
Kosten: 8 Trainingseinheiten a 60 Min 95,00 €

Welpenspiel, Junghundespiel, Spielzeiten für kleine Hunde und Plauschgruppen sind kostenlos.

Rüppelgruppe, Anti-Jagd-Training, Physio Tier (mit Dr. med.vet. von den Berg)
Kosten: 8 Trainingseinheiten a 60,00 Min. 120,00 €

Außerdem: Verhaltensberatung mit Therapieplan, Einzeltraining. Themenbezogene Vortragsabende,
Urlaubsbetreuung, Flug-Box Verleih, Verkauf von Futtermittel und Trainingszubehör.
Teilnahme auch mit 10ner Karten oder Jahresabo möglich. Großer Trainingraum
Alle Anzeigen dieses Anbieters