alle Hundeschulen

Jennys Mobile Hundeschule

Datum: 20.02.2015 | Aufrufe: 2141
Hundeschule:
Jennys Mobile Hundeschule
Straße:
Leibnizweg 9
Ort:
34379 Calden (D - Hessen)
Kontakt:
Jennifer Siemon
Telefon:
0178 8359597 od. 0172 9656340
Fax:
05674 923442
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

Kurse und Preise

Die aktuellen Trainingstermine finden Sie auf meiner Webseite unter
Jennys-Mobile-Hundeschule.de

weitere Informationen

Der Grund, warum ich mich für eine Mobile Hundeschule entschieden habe, läßt sich mit wenigen Worten beschreiben:

"Erziehung fängt zu Hause an!"

Daher arbeite ich in der gewohnten Umgebung des Hundes sowie in Feld, Wald und Flur.

Im Vordergrund meines Trainings, steht die gewaltfreie Erziehung, d. h. kein Einsatz von Stachelhalsbändern, Würgern oder ähnlichen schmerzbringenden Dingen.

Es ist mir sehr wichtig, jeden Hund individuell zu trainieren. Ein Standardprogamm was für jeden Hund gleich aufgebaut ist, lehne ich ab. Mir ist es wichtig, den Hund mit seinem Besitzer/in mit all seinen Vorgeschichten und seinem persönlichen Wesen zu betrachten und darauf daß Training aufzubauen.

alle Hundeschulen