Jennys Mobile Hundeschule

20.02.15
2.968
236810882
Leibnizweg 9, 34379 Calden (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Der Grund, warum ich mich für eine Mobile Hundeschule entschieden habe, läßt sich mit wenigen Worten beschreiben:

"Erziehung fängt zu Hause an!"

Daher arbeite ich in der gewohnten Umgebung des Hundes sowie in Feld, Wald und Flur.

Im Vordergrund meines Trainings, steht die gewaltfreie Erziehung, d. h. kein Einsatz von Stachelhalsbändern, Würgern oder ähnlichen schmerzbringenden Dingen.

Es ist mir sehr wichtig, jeden Hund individuell zu trainieren. Ein Standardprogamm was für jeden Hund gleich aufgebaut ist, lehne ich ab. Mir ist es wichtig, den Hund mit seinem Besitzer/in mit all seinen Vorgeschichten und seinem persönlichen Wesen zu betrachten und darauf daß Training aufzubauen.

Die aktuellen Trainingstermine finden Sie auf meiner Webseite unter
Jennys-Mobile-Hundeschule.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters