Hansehund

31.03.22
2.771
236476890
Nöltingstraße 4, 22765 Hamburg
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Du suchst eine Hundeschule, in der nicht nur Dein Hund sondern auch Du – mit all Deinen Fragen und Bedürfnissen – gut aufgehoben bist? Dann bist Du bei uns richtig! In den Trainingsstunden unserer Hundeschule in Hamburg vermitteln wir Dir die Grundsätze der Kommunikation zwischen Mensch und Hund, effektive Lösungswege bei Problemverhalten und sinnvolle Beschäftigungsmöglichkeiten. Das Angebot gilt selbstverständlich für Hunde jeden Alters und jeder Herkunft. Ebenso wichtig ist uns, dass der Spaß für Hund und Halter bei uns niemals auf der Strecke bleibt!

Wir bieten Kurse für Welpen (20 Euro) pro Termin und Junghunde (140 Euro für eine Einzel- und 5 Gruppenstunden), aber auch Einzeltraining (70 Euro pro 60 Minuten) für Hunde mit Problemverhalten. Die Beschäftigung der Hunde soll natürlich auch nicht zu kurz kommen, Mantrailing, Dummy und Gegenstandssuche sind unsere großen Favoriten!
Alle Anzeigen dieses Anbieters