hundsgenau

12.11.15
3.593
236276797
Moorweg, 21629 Neu Wulmstorf (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Hundetraining mit Herz & Verstand!

In unseren Welpengruppen arbeiten wir mit Hunden von der 8 - 16 Woche. Viel Wert legen wir darauf, dass der kleine Schosshund lernt, sich auch mit dem größeren Gebrauchshund im “Welpenspiel” zu verständigen. Aber auch das Rückruf-Kommando und die Leinenführigkeit sind wichtige Elemente in unseren Welpengruppen.

In den Junghundegruppen arbeiten wir mit Hunden von 4 - 12 Monaten. Die Junghunde werden bei uns im Grundgehorsam ausgebildet und das nicht nur auf dem Gelände, sondern auch in Wald & Flur oder in Stadt & Land... Auch hier gehört zum Trainingsgeschehen immer mal wieder Theorieunterricht dazu.

Erwachsene Hunde arbeiten ab dem 13. Lebensmonat idealer Weise in Gruppen und das ist bei uns viel mehr als “Sitz - Platz - Steh”! Bei uns wird Spiel und Sport groß geschrieben und es dürfen alle gesunden Hunde mit einem guten Grundgehorsam teilnehmen.

Grundsätzlich bieten wir viel Unterricht im Hundesportbereich an… gern informiert unser Trainerteam sie über die passende Sportart für ihren Hund.

Als Mitglied im BHV arbeitet hundsgenau nach den Richtlinien des Berufsverbandes der Hundeerzieher & Verhaltensberater im Sinne des Tierschutzgesetzes.

Welpenspielstunden und -erziehung
Junghundetraining,
Erwachsenen Hunde Gehorsam,
Hundesport: Dummy Training, Nasenarbeit, Hunde-Frisbee, Dog-Dancing, BH-Vorbereitung, Agility, Mantrailing
Alle Anzeigen dieses Anbieters