Eichsfelder Hundeschule

03.03.15
1.963
234701928
Dorfstrasse 26, 37318 Freienhagen (Thüringen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Unsere Team besteht aus 3 Trainern und verfügt über 15 Jahre Hundeerfahrung mit verschiedensten Rassen und Ausbildungsmethoden. Wir trainieren gewaltfrei jedoch nicht ohne das nötige Maß an Konsequenz. Es wird für jedes Team ein individueller Trainingsplan entwickelt der auf die Ziele des Hundeführers und das Potential des Hundes zugeschnitten ist.
Jeder Hund wird entspechent seiner Veranlagung gefördert und gefordert.
Die Therapie von so genannten "Problemhunden" und Tierheimhunden liegt uns sehr am Herzen, daher wird auch das Tierheim des Tierschutzvereins Heiligenstadt von uns betreut.
Alle Tierheimhunde bekommen bei uns Preisnachlässe!

Angeboten werden: Welpenkurs, Junghundausbildung, Unterordnung für Anfänger, Unterordnung für Fortgeschrittene, Begleithundkurs, Hundeführerschein, Agility, Problemhundtherapie in einzel oder Gruppentraining
Alle Anzeigen dieses Anbieters