Hundeservice Just for Fun

18.09.15
3.600
233453868
Wolfswinkel 9, 06888 Wittenberg - Pratau (Sachsen-Anhalt)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Ziel der Ausbildung sollte sein, dass ihr Hund an ihrem Leben freudig und gehorsam teilhaben kann.
Es gibt bei uns keine Hau-Ruck- Aktionen mit Starkzwangmitteln oder Geschrei, aber wir bewerfen auch die Hunde nicht mit Leckerchen.!
Wir trainieren erst ohne den Hund zu überfordern ohne Ablenkung, Halle vorhanden.
Ist der Grundgehorsam gefestigt wird Erlerntes mit mehr Umweltreizen geübt und gefestigt.

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit,unsres Raumes und unserer Liebe, doch der Hunde gibt und alles was er hat .

in diesen Sinne´freut Euch jetzt schon auf einen tollen Begleiter...

seit 2003 betreiben wir eine liebevolle Hundeschule,Hundekita und Pension in Pratau und an der B2 Richtung Berlin,Köpnick.

zu unserem Service gehört unter anderen Welpenkurse,Einzelunterricht und folgende Gruppen : Welpen, Junghunde und Fortgeschrittene,Kleine Rassen und Rocker, Stadttraining, Agility und Sportgruppe, Fahrradtraining,Sacco usw.

alles wird nach den Vorgaben des Hundeführerscheines trainiert.

ich möchte ihnen helfen ...ein guter Rudelführer zu sein.

Ihre
Antje Rettig
Alle Anzeigen dieses Anbieters