alle Hundeschulen

Hundeschule "Hund-Mensch-Vertrauen" Tanja Zemelka

Datum: 22.10.2019 | Aufrufe: 4440
Hundeschule Hund-Mensch-Vertrauen
Training & Kommunikation im Sinne des Hundes!
Hundeschule:
Hundeschule "Hund-Mensch-Vertrauen" Tanja Zemelka
Ort:
97490 Poppenhausen (D - Bayern)
Kontakt:
Tanja Zemelka
Telefon:
09725 4683
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

Kurse und Preise

Hundeschule und Beratung für Hundehalter

Ich biete:
Einzel- und Gruppenunterricht
Zwergerln - Der Nasenspaß im Pocketformat
Mobility - Bewegungs, Wahrnehmungs- u. Koordinationstraining in einem Geschicklichkeitsparcours
Longieren - Bindungs-, Bewegungs-, Muskulatur aufbauendes, Konzentrations - Training auf Distanz
Trainingsevents: Hundeolympiade, Lern-, Schnüffel u. Zwergerlspaziergänge, Fährtensuche, Leinen- u. Rückruftraining, Spaß- u. Spezialstunden

weitere Informationen

Bei Hund-Mensch-Vertrauen geht es um ein harmonisches Miteinander und ausgeglichene Partnerschaft. Eine gesunde Beziehung zum Hund aufbauen und erhalten. Die innere Haltung durch Körpersprache zum Tragen bringen. Die Bedürfnisse des Hundes kennen und die Sprache des Hundes lesen lernen. Fähigkeiten des Hundes und des einzelnen Teams fördern. Auf den Hund bezogen handeln, sicher und geduldig führen. Eine taktvolle Rücksichtnahme und Achtsamkeit erstreben.

Ziel meiner Arbeit ist die Ausbildung von Familienhunden und die Partnerschaft zwischen Mensch und Hund. Mein Schwerpunkt liegt nicht in der klassischen Unterordnung und dem Abrichten, sondern auf Bindung und Beziehung zwischen Mensch und Hund.
Bei mir gibt es nicht DIESE EINE Methode, sondern verschiedenartige Herangehensweisen. In meiner Absicht steht eine solide Alltagstauglichkeit, den Hund in den sozialen Verband des Menschen und seiner Umwelt zu integrieren.

Hundeolympiade
Zwergerln
alle Hundeschulen