Auf glücklichen Pfoten...zum Partner fürs Leben

11.09.15
2.048
233040066
97490 Poppenhausen - Kützberg (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, dem Besitzer und seinem Hund zu zeigen auf was es im Leben ankommt, welche Schwierigkeiten das Team Hund/Mensch gemeinsam bewältigen kann, und wie auch mit Spiel und Spaß so ein Ziel ganz leicht und ohne jeglichen Zwang wie z.b. Leinenrucken, Kettenwürger, Reizstromgerät, Stachler und diverse andere Druckmittel erreicht werden kann.
Bei mir lernt ihr Hund durch viele Spiel-und Spaßpausen den Gehorsam in kleinen Gruppen.
Außerdem biete ich speziell auch für kleine Hunde Kurse an. Manch ein Kleinhunde Besitzer weiß nicht was in seinem kleinen Kerl alles steckt, ich zeige ihnen einige Sachen davon.
Sollte ich ihr Interesse geweckt haben, besuchen Sie doch bitte einmal meine Webseite, dort finden sie noch weitere Interessante Kurse und Infomaterial.

Longier-zirkeltraining, Kleinhundespezialgruppe, Junghundekurs, Erziehungsspaziergänge, Clickertraining, Just for Fun, Obedience, Dogdance...
Bestimmt für jeden was dabei.
Preise und weitere Informationen entnehmen Sie bitte meiner Hompage.
Die Hundeschule liegt zwischen Schweinfurt und Poppenhausen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters