Hunde- und Filmtierschule Birgit Wahle

11.09.15
1.794
232407536
23715 Bosau (Schleswig-Holstein)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Als Tierpflegerin und Tierphysiotherapeutin sowie Filmtiertrainerin betreibe ich seit nunmehr über 15 Jahren zudem eine Hundeschule und Pension, um meine langjährig erworbenen Erfahrungen an Hundebesitzer weitergeben zu können. Ziel ist es, diesen einen kameradschaftlichen und stressfreien Umgang mit ihren Vierbeinern zu ermöglichen. So wird für jeden Hund ein passendes Schulungsprogramm konzipiert, um ganz individuell auf vorhandene Problematiken eingehen zu können.
Darüber hinaus sollen aber auch Spass und sinnvolle Beschäftigung nicht zu kurz kommen, so dass auch hier eine bunte Angebotspalette auf Zwei- und Vierbeiner wartet, wie zum Beispiel Hundeparcours, Fährtentraining oder auch Fitness für Hund und Mensch ( z.B. Nordic-Walking mit Hund, Erlebniswanderungen etc.). Ebenso wurden speziell für Senioren und ihre Vierbeiner Programme ausgearbeitet, bei denen neben den Trainingseinheiten für die Hunde ganz klar Gemeinschaftssinn und Unterhaltung im Vordergrund stehen sollen.

- Gruppenschulung
- Einzeltraining
- Welpen- u. Spieltreffs
- Agility
- spez. Kleinhundegruppen
- Filmtricktraining
- Kind/Hund-Gruppen
- Fährtentraining
- Fitness für Hund und Mensch
- spez. Programme für Senioren und ihre Vierbeiner u.v.m...
Alle Anzeigen dieses Anbieters