alle Hundeschulen

Super-Hund in Bergedorf, Reinbek, Wentorf

Datum: 27.07.2015 | Aufrufe: 2096
Das bin ich mit Chester und Hazel
Hundeschule:
Super-Hund in Bergedorf, Reinbek, Wentorf
Straße:
Curt-Bär-Weg 125
Ort:
21035 Hamburg (D - Hamburg)
Kontakt:
Christine Petersen
Telefon:
040 32513536
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

Kurse und Preise

Faires Training für Mensch und Hund
Welpenerziehung, Ausbildung, Gruppenstunden, Fährtenarbeit, Verhaltenstherapie, Unterricht an Kitas und Schulen

weitere Informationen

Mein Name ist Christine Petersen. Ich bilde mich ständig in Sachen Hund weiter, um immer die neuesten Erkenntnisse an meine Kunden weiter geben zu können. Ich möchte von veralteten Erziehungsmethoden weg hin zu einem fairen Hundetraining. Der Mensch lernt bei mir viel über die Hundesprache und alles was wichtig ist für den täglichen Umgang mit seinem Partner auf vier Pfoten. Das Lerntempo und Lernziel wird für jedes Mensch-Hund-Team neu definiert, weil es nicht nur eine einzige Methode gibt, die beliebig auf jeden Hund (und Mensch) übertragbar ist. Mein Ziel ist es, dass der Mensch lernt, seinen Hund sicher durch den Alltag zu führen, ohne ihn unnötig zu stressen. Das Miteinander soll spass machen und Vertrauen aufbauen. Das ist das wichtigste, dann hat man nach ein bisschen Geduld einen treuen Gefährten an seiner Seite. Dabei möchte ich Ihnen helfen.

alle Hundeschulen