CAT4DOGS Mobile Hundeschule, Hunde-Erziehung, Verh

02.09.15
998
231694934
Mobile Tätigkeit, 33605 Bielefeld (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
CAT4DOGS Mobile Hundeverhaltenstherapie und Welpenfrüherziehung im Rheinland. Nur vor Ort lässt sich die Ursache des Fehl-, bzw. Problemverhaltens zuverlässig erkennen. Kompetente Beratung, gewaltfreie und professionelle Hilfe für das Hund Mensch Team. Der Hund zeigt uns das Problem, wenn der Mensch ihn lässt. Ein Hund, dem das Knurren verboten wurde, wird ohne Warnung beißen! Das ist absolut normales, artgerechtes Verhalten. Der Mensch ist in den meisten Fällen unbewusst Schuld an dem Fehlverhalten des Hundes! Nur über den Menschen hat das Hund-Halter-Team die Chance, eine hohe Beziehungsqualität zu erarbeiten. Nonverbal nutzen wir den Antrieb des Hundes mit dem gemeinsamen Ziel, das der Hund sich wieder freiwillig an dem Halter orientieren wird. Ich freue mich auf Sie.

Mobile Hundeschule, Hunde-Erziehung, Verhaltens-therapie und Welpen-Ausbildung in NRW.
Seminarangebote in enger Zusammenarbeit mit Absolut-Hund.
Alle Anzeigen dieses Anbieters