Paw-Friends Die Schule für Mensch & Hund

27.01.17
1.257
229865410
Birkenhof 93, 24558 Henstedt-Ulzburg (Schleswig-Holstein)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
In all meinen Kursen steht das Vertrauen zwischen Mensch & Hund an oberster Stelle. Sei es beim Lernen von Tricks oder anderen sportlichen Aktivitäten, wie auch beim Grundgehorsam oder der Welpen-Sozialisierung. Denn ohne Vertrauen gibt es keine Basis für gemeinsame Arbeit.

In all meinen Kurse gehen ich individuell auf jeden einzelnen ein, daher beschränken sich die Gruppen auch auf max. 6 teilnehmende Teams.

Neben dem grundgehorsam z.B. bei der Familienhundausbildung, wie Sitz und Platz, können sich auch die Besitzer aktiv mit Vorschlägen einbringen. Wir trainieren diese Kurse sowohl auf einem Hundeplatz als Vorbereitung, wie auch später mal im Alltag.

Die HundeSPORTkurse finden alle auf einem eingezäunten gelände statt,

Welpen, Junghunde, Familienhunde, ältere und Handicaphunde, Dogfrisbee, Flyball, Dogdancing, Trickdog, Obedience sowie Verhaltens- und Bachblütentherapie
Einzelstunde 25,00
Gruppenstunde 10,00 oder als 10er Karte 90,00 Euro
Alle Anzeigen dieses Anbieters