Hundeschule Kehrmann

16.08.15
1.399
229901155
59387 Ascheberg (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Es gibt Welpenkurse und Kurse zur Ausbildung zum umweltverträglichen Familienhund. Je nach Anlage des Hundes besteht die Möglichkeit sich auf eine Begleithundeprüfung vorzubereiten oder Beschäftigungskurse zu belegen. Es gibt u. a. eine Trick Dog Gruppe.
Clickerseminare, Spieleseminare und Schnüffelspaßaktionen runden das Angebot ab.
Haben Sie einen Hund aus dem Tierheim oder mit einem oder mehreren Vorbesitzern wird individuell ein passendes Training für Mensch und Hund erstellt. Bei der Ausbildung von verhaltensauffälligen Hunden arbeite ich ganzheitlich, das heißt unter Berücksichtigung von Einflüssen durch Erkrankungen, Ernährung, Lebenssituation und event. vorliegenden Traumata. Auch aggressive Hunde sind willkommen.
Beim Training versuche ich einen passenden Weg für das Mensch/Hund Team zu finden. Ständige Weiterbildung ist für mich, trotz langjähriger Erfahrung, selbstverständlich.

Welpentraining, Grunderziehung, Gruppenstunden, individuelle Hilfe für Einzelf(a)elle
Problemkorrektur, individuelles Training auch zu Hause
Alle Anzeigen dieses Anbieters