Hunde-Freilauf.de

01.11.20
1.161
270299471
Frankfurterstraße 59, 46485 Wesel (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Unsere Hunde sind tolle und treue Gefährten für den Menschen, doch sie brauchen Aktivität und Auslauf. Es reicht einigen Rassen nicht, zwei oder mehr Stunden an der Leine zu laufen, sie möchten sich mal in Ihrem eigenen Tempo auspowern.

Viele Hundehalter fragen sich, wo sie ihre Lieblinge von der Leine lassen dürfen, damit die Tiere den notwendigen Auslauf bekommen.

Da wir selber auch dieses Problem hatten kam uns die Idee mit der Hundewiese und hier heißt es jetzt : LEINE LOS...

Die Freilaufwiese, ist komplett umzäunt auf ca. 6000 qm und für das Herrchen oder Frauchen bietet die Hundewiese einen Unterstand mit Sitz Möglichkeit an damit man bei Regen geschützt ist. Der Freilauf Zaun ist für kleine Vierbeiner, im unterem Teil zusätzlich gesichert.
Öffnungszeiten:
täglich 24/7 geöffnet
Alle Anzeigen dieses Anbieters