Hundeauslauf Waldbröl

19.04.20
1.284
268631858
Am Steinberg 56, 51643 Gummersbach (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Endlich mal - hundgerecht Spielen
Hunde aller Rassen treffen sich zum gemeinsamen Rennen, Spielen, Buddeln, Zeitung lesen, Stöckchen tragen und Kontakte knüpfen.
Wir haben bewusst, auf künstliche Spielutensilien verzichtet, da die Anlage hundgerechtes Spielen ermöglicht. Hier kann Hund Hund sein.
OUTDOOR:
Unsere Spielwiese ist ca. 5.000qm2 groß und 1,80m hoch eingezäunt und gerade für jagdlich ambitionierte Hunde gedacht, die sonst weniger die Möglichkeit haben ohne Leine frei laufen zu können. Auf dem Grundstück ist ein Bachlauf, ideal um Wasser auch kennenzulernen. Aber auch drei verschieden große Teichflächen, von klein bis gross - die Hunde begeistern. Die Bäume bieten den ganzen Tag über Schatten.
Hunde müssen sozialverträglich, geimpft und haftpflichtversichert sein ! Das Betreten des Geländes erfolgt auf eigene Gefahr.

ACHTUNG:
Der Auslauf ist auch als Gruppe buchbar, oder für Veranstaltungen aber auch gerne für Hundetrainer,
Hundeschulen etc. - Bitte kontaktiere uns per Email:
info@deintierfutter.de
Öffnungszeiten:
Der Hundeauslauf kann 7 Tage die von 08.00-20.00h angemietet werden, Stunden- oder Tageweise.
Alle Anzeigen dieses Anbieters