Hundesporthalle Vulkaneifel

10.10.15
572
254351528
53949 Dahlem (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Mein Ziel ist es, sportbegeisterten Hundehaltern angenehme und attraktive Trainingsmöglichkeiten anzubieten - ganzjährig, wetter- und tageszeitunabhängig … in gemütlicher Atmosphäre.

Insbesondere die Turnierteilnehmer unter uns wissen, wie wichtig ein kontinuierliches Training ohne saisonale Ausfallzeiten für die sportliche Weiterentwicklung von Hund und Halter ist; ebenso wie optimale Trainingsbedingungen, die professionelle Geräte und Bodenverhältnisse einschließen.

Das Hauptaugenmerk meines Hundesporthallen-Konzeptes liegt in der Vermietung & Verpachtung der Indoor-Halle: an Hundeschulen, Hundevereine oder private Hundesportler aus der Umgebung. Aber natürlich wird es auch ein Angebot an Trainingseinheiten in Form von Einzel- und Gruppenseminaren geben.

Alle Räumlichkeiten sind behindertengerecht geplant, so dass auch die Ausbildung und das Training mit Therapiehunden und ihren Besitzern jederzeit möglich ist.
Öffnungszeiten:
Dienstag 12.00 - 18.00 h
Mittwochs 12.00 - 18.00 h
Freitags 13.00 - 19.00 h
Alle Anzeigen dieses Anbieters