alle Hundeplätze

PSK OG Erlangen

Datum: 17.06.2015 | Aufrufe: 858
Hundeplatz:
PSK OG Erlangen
Straße:
Kraftwerkstraße 2
Ort:
91056 Erlangen (D - Bayern)
Kontakt:
Susanne Liese
Telefon:
09131 994084
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

Trainingszeiten

Der PSK ist für alle Hunderassen offen. Hier finden sie für jeden Hund das Passende. Welpen- sowie Jundhundegruppe, Hundeschule und für alle Hunde ab dem 9 Lebensmonat auch Turnierhundsport.
Wir freuen uns auf ihren Besuch!

weitere Informationen

Der Pinscher Schnauzer Klub (PSK) Ortsgruppe Erlangen e.V. wurde 1974 gegründet. Der in Remscheid beheimatete Dachverband existiert als eingetragener Verein seit 1895. Nachdem der Verein ein Gelände 1995 wegen des Baus einer Autobahnabfahrt räumen musste, wurde 1996 mit dem Aufbau eines neuen Sportplatzes in der Kraftwerkstraße begonnen. Seit 1997 findet hier regelmäßig der übungsbetrieb statt.

Die Ortsgruppe Erlangen zählt heute über 130 Mitglieder in den Sparten Hundeschule, Turnierhundsport und Prüfungssport, wobei eine sehr engagierte Jugendgruppe bereits zu den Säulen des Vereins zählt. Der PSK verstand sich ursprünglich als Rassezuchtverein. Um den heutigen Bedürfnissen gerecht zu werden, liegt ein weiterer Schwerpunkt des PSK OG Erlangen heute in der Hundeausbildung und dem Hundesport. Er bietet Hunden aller Rassen und natürlich auch Mischlingen Gelegenheit, diesen schönen Sport auszuüben.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundeplätze