Hundesitter vor den Toren Lutherstadt Wittenberg

15.03.19
4.598
224786102
Wittenberger Str, 48, 06895 Zahna-Elster (Sachsen-Anhalt)
Anzeigenkategorie:
Hundebetreuung
Tierbetreuung
Dienstleistung:
Tierbetreuung
Tierarten:
Hunde
Hundesitter Nähe Lutherstadt Wittenberg

Ich biete Haus mit Garten 8000 m² für kleine bis mittelgroße Hunde und Zwergpudelrüden als Gesellschaft. Es gibt keine Zwinger oder "Hundezimmer" bei uns gehören die Hunde zur Familie.
Ausgiebige Spaziergänge mit Spiel und Spaß, sowie individuelle Pflege und Streicheleinheiten garantiert.
Nichtraucherhaushalt.
Bin um die 50, Krankenschwester, jetzt zu Hause und möchte denen helfen die nicht so viel Zeit für ihren Liebling haben (Urlaub, Arbeit, Krankheit). Mein gesamtes Leben haben immer Hunde begleitet.
Wir betreuen Tages-Pensionsgäste, oder auch nur Gassigänge möglich.
Ich betreue max. 2 Hunde, wenn sie aus einer Familie kommen.
Wir freuen uns Sie und Ihren Schatz kennen zu lernen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters