alle Hundepensionen

Hundesitter vor den Toren Lutherstadt Wittenberg

Datum: 15.03.2019 | Aufrufe: 3613
das ist unser Buma re. mit Aicha Mitte und Akira li. die uns immer mal wieder besuchen kommen und viel Spaß bei uns haben
Hundepension:
Hundesitter vor den Toren Lutherstadt Wittenberg
Straße:
Wittenberger Str, 48
Ort:
06895 Zahna-Elster (D - Sachsen-Anhalt)
Kontakt:
Sylva
Telefon:
0173 9042504

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hundesitter Nähe Lutherstadt Wittenberg

Ich biete Haus mit Garten 8000 m² für kleine bis mittelgroße Hunde und Zwergpudelrüden als Gesellschaft. Es gibt keine Zwinger oder "Hundezimmer" bei uns gehören die Hunde zur Familie.
Ausgiebige Spaziergänge mit Spiel und Spaß, sowie individuelle Pflege und Streicheleinheiten garantiert.
Nichtraucherhaushalt.
Bin um die 50, Krankenschwester, jetzt zu Hause und möchte denen helfen die nicht so viel Zeit für ihren Liebling haben (Urlaub, Arbeit, Krankheit). Mein gesamtes Leben haben immer Hunde begleitet.
Wir betreuen Tages-Pensionsgäste, oder auch nur Gassigänge möglich.
Ich betreue max. 2 Hunde, wenn sie aus einer Familie kommen.
Wir freuen uns Sie und Ihren Schatz kennen zu lernen.

das ist Reni, Buma ich liebe dich, scheint sie zu sagen
kommt uns auch öfter mal besuchen
auch Don hat sich hier sehr wohl gefühlt
Balu und seine Freunde
alle Hundepensionen