alle Hundepensionen

Ostermanns Tierpension & Hundeschule

Datum: 18.09.2020 | Aufrufe: 2384
Hundepension:
Ostermanns Tierpension & Hundeschule
Straße:
Körbelitzer Weg 27
Ort:
39175 Gerwisch (D - Sachsen-Anhalt)
Kontakt:
Herr Ostermann
Telefon:
0170 3400170 od. 039292 69825
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

In unserer Tierpension können wir Hunde, Katzen und Nager aufnehmen. Die Pension befindet sich am Ortsrand alleinliegend so das die Hunde auch lärm machen dürfen. Die Zwinger und Boxenanlage befindet sich zum größten teil in einer abgeschlossenen 1000qm großen Halle. Es gibt für große Hunde eine Zwingeranlage in der Halle als auch eine Anlage draußen in einer Wetter geschützten Südlage. Die Katzen haben innen Boxen mit einem Spielzimmer als auch eine 4 x4 Meter großen Außenauslauf. Die Nager haben innen Laufboxen von 1,20 x 1,20 Meter. Für Hunde gibt es drei große Ausläufe wo die Hunde die sich vertragen den ganzen Tag spielen können. Für Hunde die sich nicht vertragen wird mindestens einmal am Tag eine Stunde Spazierengehen organisiert. Im Sommer wird jeden zweiten Tag schwimmen im Bagersee unternommen. Abends bekommt jeder Hund seine eigene Box mit Futter, um zu gewährleisten das jeder sein Futter bekommt. Einmal in der Woche schaut ein befreundeter Tierarzt mit nach dem rechten.

alle Hundepensionen