alle Hundepensionen

Berliner Tierdroschke

Datum: 21.08.2015 | Aufrufe: 1359
Mittendrin, statt nur dabei
Hundepension:
Berliner Tierdroschke
Straße:
Genfer Str. 69
Ort:
13407 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Traute Stein
Telefon:
030 54736487 od. 0162 2071818
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Individuelle Tierbetreuung mit Familienanschluss. Die Hunde leben mit uns in der Wohnung und begleiten uns bei jeder Aktivität. Tägliche, ausgedehnte Spaziergänge z.B. ins Hundeauslaufgebiet, bzw. zum Hundespielplatz sind selbstverständlich. Jeder Hund bekommt sein persönliches Lieblingsfutter und natürlich jede Menge Streicheleinheiten. So fühlt der Hund sich (fast) wie zu Hause.Bei uns gilt die Devise: "Couch und Co statt Zwinger und so". Natürlich sind wir veterinäramtlich zur Tierbetreuung zugelassen und verfügen über das erforderliche Fachwissen.

Jetzt geht's zum Toben
Auf dem Hundespielplatz
Hier wurde schon manche neue Hundefreundschaft geknüpft
Ok, das Wasserbett ist zwar tabu, aber in Reichweite ist auch schön!!
alle Hundepensionen