Hundepension Grisette

27.07.15
1.023
231573413
route cantonale 27, CH-2947 La Baroche - Charmoille (Jura, Schweiz)
Anzeigenkategorie:
Hundebetreuung
Tierbetreuung
Dienstleistung:
Tierbetreuung
Tierarten:
Hunde
Die Hunde befinden sich tagsüber alle zusammen im Haus und grossem Auslauf (3'500 m2). Wir nehmen gleichzeitig nur 5 Ferienhunde auf, damit eine individuelle Betreuung gewährleistet ist.
Ein täglicher Spaziergang ist selbstverständlich. Zudem wird am Nachmittag gespielt, je nach Hund wird ein kleiner Hindernis-Parcours aufgestellt oder bei zB älteren Hunden sind eher Denkspiele angesagt.
Nachts hat jeder Hund ein Einzelzimmer, damit er auch seine Ruhe findet.
Die Hunde werden 2 mal täglich gefüttert. Hundefutter kann gerne das bereits gewohnte mitgebracht werden. Falls dies nicht gewünscht ist, erhalten die Hunde Trockennahrung von Bestes-Futter.ch oder Eric Schweizer. Natürlich gibts auch täglich mindestens 1 Leckerli (Pansen, Trockenfisch oä).
Ich selber bin dipl. Tierpsychologin und meine Schwester, die mir bei Bedarf aushilft, ist dipl. Tierpflegerin. Wir beide sind mit Hunden aufgewachsen und könnten uns ein Leben ohne nicht vorstellen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters