alle Hundepensionen

Hundepension Vier-Pfötchen-Treff

Datum: 20.07.2015 | Aufrufe: 5057
Die etwas andere Hundepension !!!
Ihre Lieblinge genießen den Aufenthalt bei uns,
wie bei Ihnen zu Hause, nämlich im Kreis der Familie.
Hundepension:
Hundepension Vier-Pfötchen-Treff
Straße:
Dorfstraße 3b
Ort:
14822 Jeserig (D - Brandenburg)
Kontakt:
Axel Schmidt
Telefon:
033843 927069 od. 0152 04651809
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Mona-Lisa kläff, kläff, kläff, wohnen im Vier-Pfötchen-Treff. Seid mal jetzt ganz Ohr, wir stellen uns nun vor.

Familie wird hier groß geschrieben, weil wir alle Hund lieben. Jeder ist bei uns willkommen, keine Rasse ausgenommen.
Wie wir spielen, was wir machen, ist ja manchmal schon zum lachen. Wird mal einer Heimweh kriegen, keiner muss alleine liegen.
Denn ganz egal ob Tag, ob Nacht, wird jeder liebevoll bewacht.

Mehr wollen wir nun nicht verraten, einfach einen Anruf starten! Dann laden wir euch herzlich ein,auch einmal bei uns Gast zu sein

Viel Platz zum Tollen
Groß und Klein auch das kann liebevoll sein.
Guck mal, da kommt wieder ein neuer Spielkamerad.
Jetzt aber in die gute Stube zum aufwärmen.
alle Hundepensionen