Hundepension ohne Zwinger und Zwang

17.07.15
9.697
231024858
Am Westerhof 19, 86453 Dasing - Rieden (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundebetreuung
Tierbetreuung
Dienstleistung:
Tierbetreuung
Tierarten:
Hunde
Wir sind eine Familie mit zwei Kindern. Haben selbst einen Beagle - Rüden namens Rocky wo aber kastriert ist. und sich mit anderen Hunden gut versteht. Wir würden gerne ihren Hund aufnehmen damit sie in Urlaub fahren oder andere sachen beruhigt erledigen können. Es steht natürlich jeden Tag gassi gehen auf dem Programm und der Hund muß nicht allein bleiben. Er wird mit uns am Familienleben teilnehmen und auch seine Streicheleinheiten bekommen. Er darf natürlich auch ins Haus und in unsern großen Garten rumtoben.Hundeklappe im Haus vorhanden so das der Hund selbst entscheiden kann ob er rein und raus will.Futter und einen Futterplan muss mit gebracht werden,jeder Hund wird seperat gefüttert nach Ihren Wünschen.

Neugierig,dann ran ans Telefon und die 08205 6434 wählen!
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

************************************ Es gibt keine Zwingerhaltung und keine Hundezimmer. *****************************************
Alle Anzeigen dieses Anbieters