Die Hundehütte 4 Wände für 4 Pfoten

12.09.23
13.528
229349906
26209 Hatten - Sandkrug I (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundebetreuung
Tierbetreuung
Dienstleistung:
Tierbetreuung
Tierarten:
Hunde
Die Hundehütte ist die etwas andere Hundepension, individuell auf den Hund abgestimmt und doch preisgünstig.

Was die Hunde in meiner Hundepension bekommen:

 Lange Spaziergänge
 Schmuseeinheiten
 Individuelle Beschäftigung nach Vorlieben. ( Ball spielen, Sucharbeit, etc.)
 Freundliche Zimmergestaltung durch Bilder, Hundebetten, etc.
 Bei Sympathie mit anderen Gästen ist eine ausgiebige Spielrunde auf einer über 1000qm großen eingezäunten Wiese kein Problem.
 Das eigene Futter für den Vierbeiner kann mitgebracht werden, oder das von der Pension verwendete Futter wird gegen einen Aufpreis gefüttert.
 Eigenes Spielzeug, sowie Korb und Decken können mitgebracht werden.
 Es können bei Abgabe des Hundes in die Pension diverse Leckereien erworben werden, die im seinem Fach gelagert werden und während des Aufenthaltes an Ihn verfüttert werden.

Auch schwierige Fälle, z.B. unverträglichkeit mit Artgenossen werden bei mir einen schönen Aufenthalt haben. Optimale Versorgung bei kranken Tieren die täglich Ihre Medikamente benötigen, sind selbstverständlich.

Die Unterbringung der Hunde erfolgt in einzelnen Stuben, von den anderen abgetrennt. Jede Stube hat seinen eigenen Auslauf, wo der Hund nach Lust und Laune drinnen, oder in der Sonne liegen kann. Die einzelnen Ausläufe haben eine Größe von 12 qm bis 38 qm. Die Innenstuben von 4 qm bis 6 qm.

Über mich:
Mein Name ist Vanessa Korfé und bin am 24.09.1980 in Oldenburg geboren. Seit meinem 9. Lebensjahr lebe ich mit Hunden zu-sammen.
Ich beschäftige mich intensiv über die Domestikation, Ethologie und verschiedene Erziehungsmethoden von Hunden. Mein Wissen habe ich über die Jahre mit Fachlektüre und Wissenaustauch mit Hundetrainern ausbauen und festigen können. Praktische Erfahrungen mit dem Hund habe ich im Tierheim und Tierschutz erarbeiten können, sowie natürlich mit meinen Eigenen. Unteranderem besuche ich Seminare über verschiedene Themenbereiche „Hund“, um auf den neuesten Stand zu sein.

Im November 2006 habe ich meine Sach-kunde bezüglich der Haltung, Pflege und Ausbildung von Hunden, entsprechend §11 Tierschutzgesetz, bei der Stadt Oldenburg, Amt für Veterinärwesen nachgewiesen.

Pensionskosten

Pro angefangenen Tag 20 EUR für einen Hund ohne Futter.
Pro angefangenen Tag 34 EUR für zwei Hunde ohne Futter. Jeder weitere Hund aus demselben Haushalt 17 EUR

Vor der eigentlichen Unterbringung wird ein vorheriges Kennenlernen, sowie eine Probe Nacht Voraussetzung sein.
Futterkosten

Futterkosten pro Tag 2 EUR
Sie können selbstverständlich auch Ihr eigenes Futter mit in die Pension bringen.


Eure Vanessa

www.pension-hundehuette.de
Öffnungszeiten:
Bringteit und Abholtzeit nur nach Vereinbarung möglich von:
Mo - Fr 8 - 18 Uhr
Sa Ruhetag
So 16 Uhr

Impressum

Die Hundehütte
Ihn. Vanessa Korfé
26209 Hatten
Alle Anzeigen dieses Anbieters