alle Hundepensionen

Die Hundehütte 4 Wände für 4 Pfoten

Datum: 03.08.2018 | Aufrufe: 12213
Das ist die Hundehütte!!
Hundepension:
Die Hundehütte 4 Wände für 4 Pfoten
Ort:
26209 Sandkrug (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Vanessa Korfé
Telefon:
04481 936132 od. 0151 52425719
Fax:
04481 936133
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Die Hundehütte ist die etwas andere Hundepension, individuell auf den Hund abgestimmt und doch preisgünstig.

Was die Hunde in meiner Hundepension bekommen:

 Lange Spaziergänge
 Schmuseeinheiten
 Individuelle Beschäftigung nach Vorlieben. ( Ball spielen, Sucharbeit, etc.)
 Freundliche Zimmergestaltung durch Bilder, Hundebetten, etc.
 Bei Sympathie mit anderen Gästen ist eine ausgiebige Spielrunde auf einer über 1000qm großen eingezäunten Wiese kein Problem.
 Das eigene Futter für den Vierbeiner kann mitgebracht werden, oder das von der Pension verwendete Futter wird gegen einen Aufpreis gefüttert.
 Eigenes Spielzeug, sowie Korb und Decken können mitgebracht werden.
 Es können bei Abgabe des Hundes in die Pension diverse Leckereien erworben werden, die im seinem Fach gelagert werden und während des Aufenthaltes an Ihn verfüttert werden.

Auch schwierige Fälle, z.B. unverträglichkeit mit Artgenossen werden bei mir einen schönen Aufenthalt haben. Optimale Versorgung bei kranken Tieren die täglich Ihre Medikamente benötigen, sind selbstverständlich.

Die Unterbringung der Hunde erfolgt in einzelnen Stuben, von den anderen abgetrennt. Jede Stube hat seinen eigenen Auslauf, wo der Hund nach Lust und Laune drinnen, oder in der Sonne liegen kann. Die einzelnen Ausläufe haben eine Größe von 12 qm bis 38 qm. Die Innenstuben von 4 qm bis 6 qm.

Über mich:
Mein Name ist Vanessa Korfé und bin am 24.09.1980 in Oldenburg geboren. Seit meinem 9. Lebensjahr lebe ich mit Hunden zu-sammen.
Ich beschäftige mich intensiv über die Domestikation, Ethologie und verschiedene Erziehungsmethoden von Hunden. Mein Wissen habe ich über die Jahre mit Fachlektüre und Wissenaustauch mit Hundetrainern ausbauen und festigen können. Praktische Erfahrungen mit dem Hund habe ich im Tierheim und Tierschutz erarbeiten können, sowie natürlich mit meinen Eigenen. Unteranderem besuche ich Seminare über verschiedene Themenbereiche „Hund“, um auf den neuesten Stand zu sein.

Im November 2006 habe ich meine Sach-kunde bezüglich der Haltung, Pflege und Ausbildung von Hunden, entsprechend §11 Tierschutzgesetz, bei der Stadt Oldenburg, Amt für Veterinärwesen nachgewiesen.


Preisliste stand November 2017

Pensionskosten

Pro angefangenen Tag 17,00 EUR für einen Hund ohne Futter.
Pro angefangenen Tag 28,00EUR für zwei Hunde ohne Futter. Jeder weitere Hund aus demselben Haushalt 12EUR


Futterkosten

Futterkosten pro Tag 1,50 EUR. Für große Hunde (Dogge,...) 2EUR
Sie können selbstverständlich auch Ihr eigenes Futter mit in die Pension bringen.


Eure Vanessa

www.pension-hundehuette.de

Das ist eine von 4 Stuben.
Vorraum die Hundehütte.
Das ist der eingezäunte Freilauf, wo die Hunde toben können und ich mich mit Ihnen beschäftige.
Ab und zu muss auch der Kopf benutzt werden........
alle Hundepensionen