Sandras Tierbetreuung

15.12.14
2.606
226797884
Zitherstraße 8, 13127 Berlin
Anzeigenkategorie:
Hundebetreuung
Tierbetreuung
Dienstleistung:
Tierbetreuung
Tierarten:
Hunde
Wir sind ein kleines Tierbetreuungsunternehmen im Norden Berlins. Neben umfangreichen anderen Leistungen bieten wir hauptsächlich die Urlaubs- und Tagesbetreuung an.
Damit die Umstellung für unsere Gäste so gering wie möglich gehalten wird haben wir keine Zwinger oder Ähnliches.
Die Tiere werden in den Tagesablauf integriert und können sich auf dem 600 qm Grundstück und im Haus frei bewegen.
Die Vormittage verbringen wir in einer Gruppe von max. 6 Hunden in den umliegenden Auslaufgebieten und Wäldern.
Dort können sie laufen, baden und sich mit der Nase durchs Unterholz schnuppern. Zur Abwechslung spielen wir dort gern Suchspiele.
Daher nehmen wir nur verträgliche Hunde und in der Urlaubsbetreuung max. drei Tiere auf. So haben wir die Chance uns mit jedem zu beschäftigen.
Wir bitten die Kunden das Futter mitzubringen da die meisten eine Umstellung nicht vertragen.
Unsere liebevolle Versorgung und der persönliche Kontakt mit den Kunden brachte uns im Sommer Platz 1 der getesteten Tierpensionen der Berliner Zeitung.

Ihre tierischen Dienstleister
Sandra Schulze
Alle Anzeigen dieses Anbieters