HuTa Hannover

15.12.14
1.968
226805323
Am Eisenwerk 45 (Gewerbepark Athen), 30519 Hannover (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundebetreuung
Tierbetreuung
Dienstleistung:
Tierbetreuung
Tierarten:
Hunde
Herzlich Willkommen bei der HuTa,
der Hundetagesstätte in Hannover.

Aus der Idee, Hunden eine Tagesbeschäftigung zu bieten, während Frauchen und/oder Herrchen arbeiten, einkaufen oder wichtige Termine wahrnehmen, wurde Realität. Im Februar 2003 öffnete mit großer Medienbeachtung die erste Hundetagesstätte in Deutschland, die HuTa.

Seit nunmehr einem Jahr, überzeugen wir unsere Kunden durch liebevollen und professionellen Umgang mit ihren Hunden und auch die Vierbeiner fühlen sich „hundewohl“ bei uns, denn sie können den ganzen Tag mit Artgenossen toben und spielen. Wie gut es unseren vierbeinigen Gästen in der HuTa gefällt können Sie in unserem Gästebuch lesen.

Dabei wird durch die Haltung im großen Rudel, ganz nebenbei der Umgang untereinander - mit Hunden aller Art - trainiert, also das Sozialverhalten gefestigt. Vor Überraschungen sind wir dabei allerdings nicht gefeit. Denn es kann schnell passieren, daß so aus einem ängstlichen Hund ein mutiger Frechdachs wird.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Alle Anzeigen dieses Anbieters