alle Hundepensionen

Familiäre Hundetagesbetreuung

Datum: 11.01.2021 | Aufrufe: 23
Hundepension:
Familiäre Hundetagesbetreuung
Ort:
27356 Rotenburg,Mulmshorn (D - Niedersachsen)
Telefon:
04268 982925 od. 01575 2189036
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Biete liebevolle, private Hundetagesbetreuung. Ich betreue schon seit über 12Jahren Hunde bei mir im Haus,habe ein schönes,eingezäuntes Grundstück und schöne Spazierwege gleich um die Ecke.Zu meinem Haushalt gehören noch 2 liebe Hundekumpels. Mein Labrador Pumba,2 1/2 und kastriert und meine kleine Terrierhündin Pauline, 2 Jahre und kastriert.Ihr Liebling hat hier Spiel und Spass, Sozialisierung und Erziehung und natürlich auch Ruhephasen, je nach Hund angepasst.Gerne nehme ich ihren Welpen oder Junghund.Ein Souveräner älterer Hund,kastriert,geht auch.Wenn ich ihr Interesse geweckt habe,würde ich mich freuen von ihnen zu hören. Gern auch per Whatsapp

alle Hundepensionen