hundepension-meschede.com/

21.03.20
284
268382111
Blüggelscheidt 11, 59872 Meschede (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundebetreuung
Tierbetreuung
Dienstleistung:
Tierbetreuung
Tierarten:
Hunde
Lieber Hundegast!
Inmitten von Wiesen, Wäldern und leise dahinplätschernden Bächen liegt in einem winzigen Dorf in der Nähe Meschedes unsere kleine Hundepension. Mein Mann und ich sind große Hundeliebhaber, und so kümmern wir uns mit viel Liebe und Geduld um unsere kleinen und großen Hundegäste. Unsere eigenen Hunde Ibar und Emma freuen sich immer sehr auf Besuch und sind ebenfalls gern bereit, ihr Zuhause mit Feriengästen zu teilen.
Wir wohnen in einem großen, alten Fachwerkhaus mit viel Platz und unser Garten ist ideal zum Spielen, Toben oder einfach, um im Gras zu liegen und zu entspannen. Wir haben keine Zwinger; die Fellnasen wohnen mit uns im Haus und werden genau wie unsere eigenen Hunde überall mit einbezogen. Wir nehmen höchstens 2-3 Hunde gleichzeitig auf, denn es ist uns wichtig, gemeinsame Spaziergänge zu unternehmen und uns auch um jeden Hundegast individuell kümmern zu können. Selbstverständlich verfügen wir über eine Eignungszulassung seitens des Veterinäramtes. Zusätzliche Schulungen und Seminare komplettieren unser Fachwissen in den unterschiedlichsten Bereichen. Wir freuen uns auf Dich!
Alle Anzeigen dieses Anbieters