alle Hundepensionen

Allround Animal Care

Datum: 03.12.2019 | Aufrufe: 41
Zwei haben sich zum Fressen gern. ( Cooper und Happy )
Hundepension:
Allround Animal Care
Straße:
Turmstr., 2
Ort:
23623 Dunkelsdorf (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Luise Reis
Telefon:
0160 96570106
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Es gibt zig Gründe, die dazu führen, dass man sich nicht selbst um seine geliebte Fellnase kümmern kann.
Die eigenen Arbeitszeiten, eine Krankheit, ein unvorhergesehenes Ereignis, ein wichtiger Termin, oder auch das Bedürfnis, sich um sich selbst zu kümmern, etwas zu unternehmen, ohne das der Vierbeiner zu kurz kommt. Wir geben unser Bestes, um euch zu entlasten und eurem Hund eine schöne, angenehme Zeit bei uns zu bieten.

Wir bieten in der Hundebetreuung für jeden etwas an.

Grundsätzliches:
Wir haben keine Hundezimmer, Boxen, oder Zwinger. Während der Betreuungszeit bewegen wir uns mit den Hunden im freien Feld, Wald und Wiesen ( Schleppleine ), oder bieten auf großen, eingezäunten Flächen Freilauf an. Während der Mittagsrunde und zwischen den Walking-Einheiten gibt es für die Hunde immer wieder ausreichend Zeit um zu ruhen und zu schlafen. Hierbei richten wir uns natürlich nach den einzelnen Hunden der Gruppe und gestalten den Tag und die Gruppenzusammenstellung so, dass alle davon profitieren.
Es ist immer ein Mitarbeiter anwesend, die Hunde sind zu keiner Zeit sich selbst überlassen.
Da wir überwiegend mit mehreren Hunden zeitgleich ( max 7/ Person ) unterwegs sind, ist eine grundlegende Verträglichkeit Voraussetzung für einen Platz bei uns.
Wir arbeiten mobil, das bedeutet, wir holen euren Hund ab und bringen ihn auch wieder zurück, so dass für euch möglichst wenig Aufwand entsteht. Unser Haupteinzugsgebiet reicht vom mittleren Ostholstein bis einschließlich Lübeck.

Dog-Walking-Service:
Wir laufen am Tag mehrere Runden mit Hundegruppen.
Morgens und Nachmittags/Abends finden meist kürzere Runden von ca einer Stunde statt, um die Mittagszeit läuft unsere 'große Mittagsrunde' von ca 2 Stunden.

Hundetagesstätte:
Tageshunde begleiten uns auf mehrere Runden. Dazwischen gibt es ausreichend Zeit zum Ruhen und 'Chillen'

Hundeurlaub:
Für maximal 2 Hunde zeitgleich bieten wir auch einen Übernachtungs/Urlaubsplatz an. Der Hund wird in den Haushalt eingegliedert und läuft mit uns in der Tagesbetreuung.


Wer sind 'wir'?
'Wir' sind Luise, Esther und Nina. Luise und Esther sind gelernte Tierpflegerinnen, die ihre Leidenschaft zu Beruf und Berufung gemacht haben. Nina kümmert sich im Hintergrund um die Buchungen, den Kalender und um den Großteil der Büroarbeit die anfällt.
Gegründet wurde 'Allround Animal Care' Mitte 2017 von Luise. Im Jahr darauf kamen zunächst Nina, dann kurz darauf Esther dazu.
Allround Animal Care steht, wie der Name schon sagt, für die Rundumbetreuung aller Tierarten. Wir kümmern uns neben der Hundebetreuung auch um Kleintiere, Aquarien, Terrarien und Hoftiere, wenn die dazugehörenden Menschen verhindert sind.
Alles mobil und vor Ort, so dass - abgesehen von Hunden - kein Tier seine vertraute Umgebung verlassen muss.

Fragen zu uns?
Wir beantworten gerne alle möglichen Fragen am Telefon. Allerdings ist es möglich, dass man uns gerade in einer laufenden Hundegruppe erwischt, so dass wir unsere Aufmerksamkeit nur kurz, oder gar nicht von den Hunden nehmen können und später zurückrufen müssen.
Alternativ kontaktiert uns doch einfach per Mail, oder auch per Whatsapp oder Telegram, dann melden wir uns so schnell wie möglich zurück. In der Zwischenzeit könnt ihr euch gerne auf unserer Homepage umsehen, dort bekommt man ein gutes Bild von uns und unserer Arbeit.

Wir freuen uns auf euch!

Luise, Esther und Nina

Genug Zeit zum Kraulen und Schlafen muss sein! ( Esther mit Fox )
Und jetzt noch eine Runde Gas geben! ( Luise mit Cooper, Annie, Bolek, Jette und Djenna )
Flash, Snoopy und Bo im gesicherten Freilauf
Die kleine Morgenrunde ( Kira, Happy, Annie und Luna )
alle Hundepensionen