alle Hundepensionen

Dogs Nanny Hundepension + HuTa in NRW ohne Zwinger

Datum: 01.08.2020 | Aufrufe: 196
Hundepension:
Dogs Nanny Hundepension + HuTa in NRW ohne Zwinger
Straße:
Strandweg 110
Ort:
59379 Selm (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Michaela Chadima
Telefon:
02592 2269840
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Ihre Hunde sind bei uns im Haus und leben mit und um uns. Keine Zwinger.

Familiär:

weil wir mit den Hunden eine Familie bilden und die Lakritznasen nicht in Zwinger sperren, sondern mit ihnen im Haus zusammen leben.

Liebevoll:

weil hier jeder Hundi geknutscht und gekuschelt wird, bis er schielt. Auch Welpen, unkastrierte, etc.

Professionell:

weil wir seit über 10 Jahren fortlaufend geschult sind, und uns immer weiter bilden durch Seminare namhafter Dozenten im Bereich der Kynologie, Neurobiologie und Verhaltensforschung. Seit 2008 ist die Hundepension Dogs Nanny in NRW erfolgreich mit mehr als 80% ausgebuchten Zeiten im Jahr und hat mittlerweile auch eine Zweigstelle in Ostfriesland.

alle Hundepensionen