Hundebetreuung Odenwald

28.02.19
650
265041276
Gehringstraße 48, 64395 Brensbach (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Hundebetreuung
Tierbetreuung
Dienstleistung:
Tierbetreuung
Tierarten:
Hunde
Ich nehme gelegentlich einen Gasthund, gemeinsam mit meiner sehr gut sozialisierten Leonbergerhündin Samba, in liebevolle Obhut.

Ein 850 qm großer komplett eingezäunter Garten, lädt zum Spielen und Toben ein und auf der großen Terrasse ist im Sommer viel Platz für Mensch und Tier. Bellen darf "Hund" hier auch mal nach Herzenslust - wir liegen mit unserem Haus direkt an Wald und Feld.
Im Winter gibt es ein sehr gemütliches Plätzchen am Kamin oder eine Schneewanderung durch den schönen Odenwald. Wir gehen jeden Tag zwei bis drei Stunden einen immer wechselnden Weg, je nach Jahreszeit mit Gelegenheiten zum Baden und Spielen.


Welche Erfahrungen habe ich gesammelt?
Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe selbst schon fünf Hunde großziehen dürfen. Nach zwei mittelgroßen Mischlingen sind meine letzten drei Hunde alle Leonberger. Unser jetziger Stern im Haus ist Samba.


Mit allen drei Hunden habe ich regelmäßig Hundeschulen besucht und zwei Hunde im Club für Leonberger bis zur Körung geführt.

Trotz allem Sachverstand denke ich, das Herz auf dem richtigen Fleck und meine große Liebe zu Hunden, ist die wichtigste Voraussetzung, meinem Hund und ihren Freunden eine gute Zeit zu schaffen. Unsere Freunde sollen sich wohlfühlen und Streicheleinheiten sind nicht nur garantiert - sondern kommen aus vollem Herzen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters