alle Hundepensionen

Familiäre Hundebetreuung Hölig

Datum: 25.05.2019 | Aufrufe: 184
Hundepension:
Familiäre Hundebetreuung Hölig
Straße:
Hammerbrücker Straße 16
Ort:
08223 Falkenstein/Vogtland, Deutschland (D - Sachsen)
Kontakt:
Susann Hölig
Telefon:
0162 4304765
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hallo Ihr lieben Fellnasenfreunde,

ich bin die Susi, bin 29 Jahre alt, verheiratet und habe mich schon seit mehr als 3 Jahren der Hundebetreuung gewidmet. Seit Kindheit an lebe ich mit den treuen Pfoten jeglicher Art, Charakter & Alter's zusammen.


Es ist sehr wichtig, einen geeigneten Betreuer für seinen felligen Freund zu finden, da die feuchten Nasen ja auch einen schönen 'Urlaub' verbringen möchten und nicht in die Ecke gestellt oder sogar eingesperrt werden wollen.
Sie sind schließlich vollwertige Familienmitglieder!

Wer seinen geliebten 4 Pfötler daher nicht mitnehmen kann, alleine in den Urlaub möchte oder ein Krankenhausaufenthalt bevor steht, kann ihn gerne bei Uns unterbringen.

Wir selbst haben 2 chastrierte, liebe & ausgeglichene Hundedamen.
Die Amali, Rhodesian Ridgeback, 6 Jahre alt & Holly, American Stefford, 3 Jahre alt.


Wir haben ein großes Grundstück zum Toben & Spielen.
5 Minuten entfernt liegt die Talsperre Falkenstein, die zu wunderschönen Gassirunden einlädt.

Als kleine Info zuvor:
Wir nehmen max. 3 Fellnasen im gleichen Zeitraum.
Hierfür gelten gewisse Voraussetzungen, die zum gegebenen Zeitpunkt besprochen werden.
Ihr Hund darf mit in unser Haus und schläft auch darin.
Keine Zwingerhaltung!
Futter stellt Frauchen und Herrchen selbst.
Mehr Informationen bekommt Ihr bei Anfrage.
Gerne planen wir auch eine Kennenlernen :-)

*Fellnasenbetreuung ist Herzenssache*

Zufriedene Frauchen & Herrchen haben wir aus dem Raum Hof, Plauen, Reichenbach, Zwickau, Limbach Oberfrohna & Wilkau Haßlau.

*Wir sind eine zertifizierte, vom Veterinäramt Vogtlandkreis zugelassene, familiäre Hundebetreuung.*

Traut Euch & schnuffelt einfach mal vorbei :)

Unser Grundstück
Talsperre Falkenstein - wunderschöne Gassirunden
alle Hundepensionen