alle Hundepensionen

Tagesbetreuung für einen Hund in 12347 Berlin

Datum: 16.10.2018 | Aufrufe: 38
Hundepension:
Tagesbetreuung für einen Hund in 12347 Berlin
Straße:
Hannemannstr.
Ort:
12347 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Die Hundenanny
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Tagesbetreuung für einen Hund in Neukölln Britz,

Sehr erfahrene, liebevolle Hundesitterin (42 Jahre) nimmt ihren vierbeinigen Freund in verantwortungsvolle Pflege.

Hier lebt immer nur ein Hund! Ich selber habe weder Kinder noch Katzen und auch keine Kleintiere.

Ich bin mehrmals am Tag mit ihren Hund in der Natur unterwegs (Wald, Feld, Wasser), er hat die Möglichkeit sich richtig auszutoben, ich beschäftige ihn artgerecht, unter anderem mit Suchspielen. Kontakt zu anderen verträglichen Hunden gibt es ebenfalls. In den Ruhezeiten wird ausgiebig gekuschelt, das Fell gekämmt, Futter nach ihren Wünschen zubereitet. Ich fotografiere gerne und sie können die Bilder der Ausflüge dann mehrmals in der Woche auf meiner Facebookseite anschauen. Auf Wunsch drucke ich sie auch aus.

Hundeerfahrung habe ich seit über 25 Jahren mit vielen verschieden Rassen und Mischungen sammeln können. Ich bin liebevoll aber konsequent, sehr ruhig und ausgeglichen auch in stressigen Situationen. Gewalt gibt es bei mir nicht. Wenn sie mir ihren Hund anvertrauen gibt es einen Pflegevertrag damit sie und ich auf der sicheren Seite sind. Das Futter können sie mitbringen oder ich füttere ein hochwertiges Trockenfutter. Medikamente werden zuverlässig gereicht. Alleine bleiben muss ihr Hund bei mir niemals. Er ist während der kompletten Betreuungszeit mit mir zusammen.

Preis über Tag 12,00 Euro

Da ich Mitglied im Tierschutzverein bin und auch schon Pflegehunde hatte bin ich im Besitz des § 11 TierSchG, habe einen Sachkundenachweis sowie eine Hundesitter Haftpflichtversicherung.

Telefon Festnetz: 030/81469753
Telefon Handy: 0176/36406515 gerne auch whatsapp oder SMS.

alle Hundepensionen