alle Hundepensionen

the doghouse - Ihr professioneller Hundeservice

Datum: 09.06.2018 | Aufrufe: 526
Angelina Stach und ihre Hunde
Hundepension:
the doghouse - Ihr professioneller Hundeservice
Straße:
Seestr.1
Ort:
35641 Schöffengrund (D - Hessen)
Kontakt:
Angelina Stach
Telefon:
0170 4849969 od. 0608 5988476
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Unser doghouse befindet sich im Erdgeschoss unseres familiären Wohnhauses und ist barrierefrei auch für kranke, verletzte und alte Hunde gut zugänglich. Auf Deinen Hund warten 4 hochwertig ausgestattete 20 qm große Hundezimmer mit Kameras, Betten, Körbchen, Höhlen, und bei Bedarf sogar Radio & Fernseher, um eine heimische Atmosphäre für ihn zu schaffen.
Wenn Dein Hund verträglich ist, darf dein Hund bei uns zusammen mit Artgenossen leben.

Deinem Hund soll es während Deiner Abwesenheit an nichts fehlen. Du kannst gerne Dein eigenes Futter, Medikamente und Equipment mitbringen. Wir füttern 2 mal täglich.

Wir sorgen für ausreichende Fütterung und Pflege Deines Hundes und gehen mit ihm mehrmals täglich auf unsere eingezäunte 1000 qm große Spielwiese und führen ihn Gassi. Dort kann er mit Artgenossen toben, mit uns spielen und seine Geschäfte verrichten.

Gerne holen wir Deinen Hund mit unserem Shuttleservice ab, bringen ihn wieder nachhause, fahren ihn zum Hundefriseur, Tierarzt oder Tiertherapeuten. Deinem Hund soll es bei uns an nichts fehlen, sprich uns einfach an, je nachdem was er benötigt.

Bei uns fühlen sich ALLE Hunde wohl und genießen Freiheit, Freunde und eine gute Betreuung
ob groß oder klein... bei uns sind alle Hunde herzlich Willkommen
alle Hundepensionen