the doghouse - Ihr professioneller Hundeservice

09.06.18
946
261843403
Seestr.1, 35641 Schöffengrund (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Hundebetreuung
Tierbetreuung
Dienstleistung:
Tierbetreuung
Tierarten:
Hunde
Unser doghouse befindet sich im Erdgeschoss unseres familiären Wohnhauses und ist barrierefrei auch für kranke, verletzte und alte Hunde gut zugänglich. Auf Deinen Hund warten 4 hochwertig ausgestattete 20 qm große Hundezimmer mit Kameras, Betten, Körbchen, Höhlen, und bei Bedarf sogar Radio & Fernseher, um eine heimische Atmosphäre für ihn zu schaffen.
Wenn Dein Hund verträglich ist, darf dein Hund bei uns zusammen mit Artgenossen leben.

Deinem Hund soll es während Deiner Abwesenheit an nichts fehlen. Du kannst gerne Dein eigenes Futter, Medikamente und Equipment mitbringen. Wir füttern 2 mal täglich.

Wir sorgen für ausreichende Fütterung und Pflege Deines Hundes und gehen mit ihm mehrmals täglich auf unsere eingezäunte 1000 qm große Spielwiese und führen ihn Gassi. Dort kann er mit Artgenossen toben, mit uns spielen und seine Geschäfte verrichten.

Gerne holen wir Deinen Hund mit unserem Shuttleservice ab, bringen ihn wieder nachhause, fahren ihn zum Hundefriseur, Tierarzt oder Tiertherapeuten. Deinem Hund soll es bei uns an nichts fehlen, sprich uns einfach an, je nachdem was er benötigt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters